Kategorien
Aktuelle Beiträge

Offizielles Ende unserer Azubi-Zeit

Unsere Azubi-Zeit ist offiziell beendet. Dieses Ereignis haben wir mit einer tollen Abschlussfeier für alle diesjährigen Ausbildungsabsolventen bereits Biesterfeld-intern gefeiert. Am 30. Juni fand dann schließlich die offizielle Abschlussfeier des Ausbildungsganges „Betriebswirt im Außenhandel“ (BiA) vom „Institut für Außenhandel Am Lämmermarkt“ statt. Eingeladen wurde ganz traditionell ins Museum am Rothenbaum zu Zeugnisübergabe und Sektempfang. Danach ging die Feier in lockerer Atmosphäre im Café & Restaurant Okzident weiter.

Zusammen mit den Lehrern, Familie und Freunden, haben auch unsere Ausbilder, die uns in den letzten Jahren intensiv begleitet haben, mitgefeiert. Vielen Dank an alle, die mit uns diesen schönen und ereignisreichen Tag verbracht haben!

Nach unserer Ausbildung sind wir übrigens alle in Festanstellung übernommen worden und starten nun direkt ins Berufsleben!

Unsere erfolgreichen BiA-Absolventen mit ihren Ausbildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.