Kategorien
Aktuelle Beiträge

Ausbildung beendet. Wir starten ins Berufsleben!

Am 29. Juni haben wir in feierlicher Runde unsere Azubis aus Ihrer Ausbildungszeit verabschiedet.

Gefeiert wurde bei herrlichstem Wetter auf der Biesterfeld-Dachterrasse. Neben unserem Personalleiter und den Ausbildungsverantwortlichen Jenny Brandemann und Katrin Hofmann waren noch die Ausbilder*innen aus den Fachbereichen sowie einzelne von den Azubis geladene Gäste, die ihnen im Laufe ihrer Ausbildung wichtig waren oder geworden sind, anwesend.

Nachdem alle Azubis ihre Abschlussprüfungen mit sehr guten Ergebnissen abschließen konnten und auf eine erfolgreiche Ausbildungszeit zurückblicken, freuen wir uns sehr, unsere Nachwuchskräfte in Festanstellung zu übernehmen.

Wir gratulieren sehr herzlich…

… Jan Hendrik Brakmann, Jonas Henning sowie Christian Dammann. Sie starteten am 15.06.2022 als  Commercial Assistant bei der BSC.

Ebenso gratulieren wir Philipp Maximilian Andresen, der seit dem 17.06.2022 als Commercial Assistant die BSC unterstützt.

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen auch an Mats Uhlmannsiek der seit dem 15.06.2022 als Sales Assistant bei der BPG tätig ist.

Großen Glückwunsch an Ronja Haß, Absolventin des Dualen Studiengangs BWL an der Nordakademie, die bereits ab April 2022 als Commercial Assistant bei der BSC übernommen wurde.

Wir wünschen allen ehemaligen Azubis einen erfolgreichen Start in ihr Berufsleben und sind sehr froh sie bei uns im Team zu haben!

Glückwunsch und herzlich willkommen im Team! V.l.n.r.: Christian Dammann, Ronja Haß, Jonas Henning, Jan Hendrik Brakmann, Mats Uhlmannsiek, Philipp Maximilian Andresen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.