Einladung zur Messe Einstieg

Die Messe Einstieg 2015 findet am 6. und 7. Februar statt. Wie jedes Jahr werden auch wir dort mit unserem Messestand vertreten sein.

Wenn ihr gerne persönlich erfahren wollt, wie ihr mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium bei Biesterfeld durchstarten könnt, dann kommt gern am 6. oder 7. Februar von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr zur Hamburg Messe.

Wir informieren euch dort über die Arbeit und Entwicklungsmöglichkeiten bei einem weltweit tätigen Handelshaus und geben euch gleichzeitig einen Einblick in die Ausbildung oder das Studentenleben bei der Biesterfeld AG.

Die Biesterfeld AG bietet neben den Ausbildungsgängen Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel und Betriebswirt/-in im Außenhandel auch den Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre an.

Wenn du zielstrebig, vielseitig interessiert und lernbereit bist und darüber hinaus noch Spaß daran hast, eigenverantwortlich in einem motivierten und aufgeschlossenen Team mitzuarbeiten, dann nichts wie los…

… am 6. und 7. Februar 2015
… von 9 bis 16 Uhr
… Hamburg Messe
… St. Petersburger Straße 1, 20355 Hamburg
… der Eintritt ist frei

Wir freuen uns auf dich!

Jessica Pein

Autor: Jessica Pein

Bachelor of Science (BWL), Nordakademie bei der Biesterfeld AG / Biesterfeld ChemLogS GmbH

2 Gedanken zu „Einladung zur Messe Einstieg“

    1. Für die kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel besetzen wir unsere freien Plätze für 2016 bereits im Herbst 2015. Die Vergabe der Plätze erfolgt im Rahmen eines Auswahltages. Anhand kleiner Aufgaben kann ein/e Bewerber/in an diesem Tag zeigen, welche (fachlichen und vor allem persönlichen) Fähigkeiten er/sie mitbringt.
      Eine Vorbereitung auf den Auswahltag ist nicht notwendig und wird auch nicht gewünscht. Wir freuen uns auf alle Bewerber/innen ab Sommer 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.