Neujahr im Hause Biesterfeld

Nachdem nun alle Auszubildenden mit Ausbildungsbeginn 01. August 2018 die 4-monatige Probezeit hinter sich gelassen haben, stimmte sich im letzten Monat ganz Biesterfeld auf Weihnachten ein. Ob nach Feierabend ein Glühwein auf den nahegelegenen Weihnachtsmärkten, eine Apfeltasche in der Mittagspause oder der ein oder andere Ohrwurm von altbekannten Weihnachtsliedern: Es weihnachtete sehr in der Ferdinandstraße! Die fleißige Arbeit aller Mitarbeiter und Azubis hat auch der Nikolaus gesehen und uns am 06. Dezember eine kleine Freude gemacht.

Abseits des Alltagsgeschäfts fanden Teamdinner und Weihnachtsfeiern statt, es wurde über mögliche Geschenke diskutiert und sich über die Weihnachtstraditionen ausgetauscht. Und pünktlich zum neuen Jahr kamen wir mit vielen Geschichten und Erzählungen zurück ins Büro und begeben uns nun voller neuer Energie ins Jahr 2019. Auf diesem Wege wünschen wir allen Azubi-Blog Lesern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Korbinian Luett

Autor: Korbinian Luett

Ausbildung: Kaufmann im Groß- und Außenhandel Start der Ausbildung: 01.08.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.