Bye Bye 2020 und Hallo 2021

Wie fängt man am besten an, ein so turbulentes Jahr zu beschreiben…

Keiner von uns hätte gedacht, dass wir uns nicht mehr in Bars und Cafés treffen und nicht mehr unsere Lieblingssportart im Verein oder im Sportstudio ausleben dürfen und es hätte auch keiner gedacht, dass es einmal ´normal´ wird, eine Maske zu tragen. Und doch hat man sich mit der Situation arrangiert und neue Wege finden können, sich sportlich zu betätigen oder sich mit Freunden über FaceTime etc. auszutauschen.

Wir freuen uns hoffentlich im Jahr 2021 die Barkassenfahrt mit den neuen Azubis, die Cyclassics oder den Mopo Staffellauf wieder in Angriff nehmen zu können.

Auch dieses Jahr durften wir wieder 6 neue Azubis in unseren Reihen begrüßen und freuen uns auf tolle Momente und spannende Aufgaben!

Nach einem so spannenden Jahr 2020 freuen wir uns auf ein hoffentlich ereignisreiches Jahr 2021!

Fabienne Hunger

Autor: Fabienne Hunger

Ausbildung: Betriebswirtin im Außenhandel/Bachelor Start der Ausbildung: 01.08.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.